Die Warengruppenmanager haben sich für alle HANDOVER-Mitglieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Seit Oktober dieses Jahres gibt es einmal im Monat zusätzlich zu den laufenden Aktionen eine Superaktion zu absoluten Jahrhundertpreisen. Dafür kommen die neuesten Kommunikations- und Bestellkanäle zum Einsatz .
Aktionen sind naturgemäß sehr beliebt. Die frisch aus der Taufe gehobene Superaktion stellt jedoch alles bisher Dagewesene in den Schatten. Wieso? „Weil wir Warengruppenmanager unser Möglichstes daran setzen, jeden Monat für ausgewählte Produkte und Dienstleistungen den absolut günstigsten Preis am Markt auszuhandeln“, erklärt Jerome Hartsch, Warengruppenmanager Food & Beverage. In der Kommunikation mit den Mitgliedern setzen die Manager auf modernste Kanäle und innovative Bestellwege wie WhatsApp und myHANDOVER. „Unser Wunsch ist es, den Einkauf so automatisiert wie möglich zu gestalten. Natürlich sind auch bewährte Bestellwege via Telefon, E-Mail oder Lieferpartner weiterhin möglich, doch das Ziel ist es, moderne Quellen der Bestellung zu nutzen“, sagt Peter Sigmond, Warengruppenmanager Investitionsgüter.
Welche Produkte sich für die monatliche Superaktion qualifizieren, entscheidet die Warenmanagergruppe von Quartal zu Quartal. Der Fokus liegt dabei grundsätzlich auf saisonalen Artikeln. „Wir sind stets bemüht, unseren Mitgliedern eine gelungene Mischung aus den Fachbereichen Investitionsgüter, Verbrauchsgüter und Food & Beverage anbieten zu können“, stellt Violeta Lukic-Lozic, Warengruppenmanagerin Verbrauchsgüter in Aussicht. „Das kann in einem Monat eine Schneefräse sein, im nächsten Monat ein edler Wein samt Gläsern und im darauffolgenden ein Naturalienrabatt, sprich beispielsweise ein Akkubohrer inklusive zwei Akkus.“ Darüber hinaus wird es Aktionen rund um Personaldienstleistungen geben.
Mit der neuen Superaktion soll der Mehrwert, den Mitglieder durch die HANDOVER genießen, noch stärker erlebbar gemacht werden. Die Lieferpartner sind Feuer und Flamme für die neue HANDOVER-Aktion. „Die Resonanz seitens unserer Lieferanten ist sehr gut. Sie sind begeistert von den neuen Kommunikationskanälen und durchwegs motiviert, Top-Aktionen zu liefern“, freut sich Hartsch. „Jeder möchte DER Lieferpartner des Monats sein“, ergänzt Lukic-Lozic. Sichtbar wird die Superaktion unter anderem auf myHANDOVER, sie wird allerdings auch in einem eigenen neuen Newsletter beworben. Jeder, der sich anmeldet, wird überdies per WhatsApp über die aktuellste Superaktion informiert – inklusive direkter Bestellmöglichkeit.
Bild: HANDOVER/Neumayr Text: Eva Pohn
26. November 2024
Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOGAST profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.
office@hogast.at