Mit unserem Online-Bestellportal myHANDOVER, den Einkaufsempfehlungen und ständigen Preis- und Qualitätsvergleichen ist der Food & Beverage-Einkauf für unsere Mitglieder professionell umgesetzt.
Die Sicherheit, hohe Produktqualität zum günstigsten Preis zu erhalten, wird den Mitgliedsbetriebe durch unsere speziellen Einkaufssysteme gewährleistet:
Dreh- und Angelpunkt aller F&B-Bestellungen ist das Online-Bestellportal myHANDOVER. Über 445 Lieferanten sind an dieses System elekronisch angebunden, dadurch ist eine lieferantenübergreifende Bestellmöglichkeit in nur einem Online-Shop möglich.
Auch der steigenden Nachfrage nach regionalen Produkten wird im HANDOVER-Bestellsystem Rechnung getragen: Seit Ende 2018 ist der HANDOVER.REGIO-Marktplatz online. Hier kann man landwirtschaftliche Direktvermarkter aus der eigenen Region und deren Produkte kennenlernen, aber auch Bestellung und Verrechnung abwickeln. Außerdem sind Produkte von Großlieferanten, die Regionalitätskriterien entsprechen, auf myHANDOVER gekennzeichnet.
Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HANDOVER profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.
office@handover.atAuf my.handover.at finden unsere Mitglieder weitere Exklusiv-Infos zu diesem Thema.
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